ABOUT - coach4china

Direkt zum Seiteninhalt
coach4china
About

Die Großen fressen nicht die Kleinen sondern die Schnellen fressen die Langsamen!
Sprechen Sie mich daher an bevor es zu spät ist.
Qualifikation

Freiberufliche Tätigkeit, Inhaber und beratender Ingenieur.

Geschäftsführer einer chinesischen Tochterfirma.

Vertriebsleiter Asien, Schwerpunkt China, mit Handlungsvollmacht.

Manager Projektierung mit Handlungsvollmacht.

Vertriebsingenieur mit Handlungsvollmacht.

Projektingenieur.

Inbetriebsetzungsingenieur.

Diplomingenieur der elektrischen Energietechnik,
Fernmeldehandwerker.
Tätigkeitsbereiche

Vertrieb und Absatz, Personalverantwortung und Führung von deutschen und chinesischen Mitarbeitern.
Strukturierung von Auftragsbearbeitung, Installationen und Inbetriebnahmen sowie Kundendienst in Beijing und Shanghai.

Leitung und Organisation sowie Betreuung von Vertretungen in Europa und Asien.
Vertriebsunterstützung und technische Betreuung für lokale chinesische Vertriebsingenieure.
Projektierung und Kalkulation von Testsystemen im B2B-Anlagenbau sowie technische Betreuung.

Technische Anforderungen:
Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik, Leistungselektronik.
Über mich

Als ehemaliger Sales Manager habe ich Erfahrung mit komplexen internationalen Projekten gesammelt.

Als ehemaliger General Manager einer chinesischen Firma kenne ich die Herausforderungen von Führung und Verantwortung aus eigener Erfahrung.

Als Geschäftsmann weiß ich um die Bedeutung von strategischem Handeln, bewusster Kommunikation und konsequenter Selbstreflexion.

Als Ingenieur erlangte ich während des Studiums analytisches Systemdenken.

Als Berater gebe ich mein gesammeltes Wissen über China an Unternehmen und Privatpersonen weiter.
Werte

Ich schätze meine Kunden.

Ich handle verantwortungsbewusst.

Ich führe meine Geschäfte ehrlich und fair.

Zuverlässige, sorgfältige und termingerechte Auftragsbearbeitung ist mein Bestreben.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und Kundenzufriedenheit ist mein Ziel.

Die Akzeptanz meiner Kunden motiviert mich.

coach4china
D - 24582 Wattenbek

+49 160 173 0650

info@coach4china.de
Zurück zum Seiteninhalt